Wednesday, October 01, 2008

japoa expose


Hab hier in Indien ein paarmal mein japoa expose rumgeschickt fuer den
PhD Studiengang Kunst/Design. An die Gesellschaft fuer Designtheorie, die
in ihrer Satzung die Foerderung von Designtheorie als Ziel nennt.
Mein Expose ist ganz cool finde ich. Hab mich auch vielfaeltig beraten
lassen dafuer. Ich weiss aber noch nicht ob ichs
ueberhaupt abgebe. Momentan habe ich keinen Bock drauf.
Ich habe auch keine einzige Rueckantwort bekommen. Ausser von einem
Professor aus Weimar, der nicht so begeistert war. Vielleicht gibt mir
das Schicksal ja einen kleinen Tip. Ich mag eigentlich den Namen
japoa nicht. Klingt nicht so cool. Mal schaun was aus der Sache wird.
Meinen Film mit Uganda will ich irgendwann fertig schneiden.
Das braucht auch echt einiges an Zeit.

No comments: