Thursday, September 25, 2008

Spanienlevel Betatesting




Vom 22. Juni bis zum 17 August hielt ich mich in Salzburg auf um da einen Level
fuer das Computerspiel Frontiers zu bauen. Es hat unheimlich Spass gemacht sich
in die Half Life engine einzuarbeiten. Hab ne Menge gelernt. Game engines machen
extrem Spass. Man baut alles wie in einem 3d Programm zusammen, und muss sein
Werk kompilieren. Dann kann mans in Echtzeit anschauen. Fetzt total, weil Lichter
Texturen und so weiter sagenhaft gut wirken. Seit meinem Examen hab ich kaum mehr was gebloggt. Ich bin froh hier in Indien zu sein und ein wenig Abstand zu allem zu haben.
Ich hab ein paar Fotos von unserem Betatesting gemacht. Menschen laufen durch den
Level, den man selber gebaut hat suchen alles ab, lauern sich gegenseitig auf, aund haben auch
sonst eine Heidengaudi. Bin extrem gluecklich mit meinem Level, und werde ihn ein paarmal
mit anderen Leuten zocken.

No comments: